gegründet 2008
gegründet 2008

Probetraining

Interesse beim SSV Biberach zu spielen?    

 

Der Jugendfußball lebt von der Vielseitigkeit seiner Kinder, weshalb neue Spieler, die Freude am Fußball haben und sich weiterentwickeln wollen, stets gesucht werden und in jedem Verein willkommen sind!

 

Insbesondere für unseren Verein sind Neuzugänge wichtig. Wir, als junger Verein, der ausschließlich aus Jugendmannschaften besteht, wollen Spielern aus Biberach und der Region eine Heimat bieten, in dem sie nicht nur das Gefühl vermittelt bekommen wichtig zu sein, sondern auch tatsächlich sind. Dies sollen die Kinder in jedem Training, in jedem Spiel, jedem Turnier sowie durch jede einzelne im Verein getroffene Entscheidung spüren. 

 

Unser mittelfristiges Ziel ist es alle Jahrgänge im Spielbetrieb zu haben, von den Bambinis bis zu den A-Junioren. Schritt für Schritt wollen wir diesen Weg gehen, gemeinsam mit bereits vorhandenen aber auch neuen Spielern.

 

Wichtige Vorasussetzungen hierfür wurden bei der Abteilungsgründung gemeinsam erarbeitet und geschaffen. Nun wollen wir dies in der täglichen Arbeit mit den bereits bestehenden Spielern aber auch mit Neuzugängen umsetzen. 

Wir wollen allen Kindern und Jugendlichen eine Plattform bieten, sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten weiter zu entwickeln.

 

Wenn auch du Teil toller Mannschaften sein willst, die Spaß am Fußball haben, den Teamgeist leben und in der Vergangenheit viele erfolgreiche Spiele und Turniere absolvierten, dann zögere nicht und vereinbare ein unverbindliches Probetraining.

 

Wir begrüßen alle, ob Mädels, Jungs, Anfänger, Fortgeschrittene oder Talente. 

Zum Aufbau von Mannschaften der Bambinis und F-Junioren freuen wir uns über jeden neuen Zugang.



 

Darüber hinaus sind Spieler der Jahrgänge:  2006, 2005, 2004 und 2003  herzlich willkommen,

die unsere bestehenden Teams hoffentlich nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ verstärken. 



 

 

Sollte Interesse bestehen, dann einen Termin unter 

                Handy     0174 31 21 101

                              oder

   Mail an:  fussball-jugendleitung@ssvbiberach.com 

vereinbaren!

 



Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen!

 

 

 

Vili Nevescanin                    Michael Fetter
Jugendleiter / Trainer          Stellv. Jugendleiter
SSV Biberach e.V.               SSV Biberach e.V.

 

 

 

{if:adminMode}
{trans:no-articles}
{end:if}
Instagram

Kontakt:

SSV Biberach e.V.

Postfach 1807

88388 Biberach

 

Kontakt Homepage:

webmaster

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2008-2017 SSV Biberach e.V____ Letzte Änderung 2017-03-16